Slider

ÜBER DICH

„Es gilt die Kräfte zu wecken, die in dir stecken“.

(J. Murphy)

Was soll sie denn schon über mich wissen? ….Wir sind einander ja noch nie begegnet!…so in etwa waren deine Gedanken, als du die Worte „Über dich“ gelesen hast, oder?

Ja stimmt, eigentlich weiß ich (noch) gar nichts über dich und doch wieder ganz viel. Zumindest glaube ich es zu wissen, warum du bei mir gelandet bist….

…weil du auf der Suche nach einer Lösung für dein Problem bist?

….weil du an einem Punkt in deinem Leben angelangt bist, an dem du so nicht mehr weiter machen willst?

…weil du das Gefühl hast mit vielem im Leben überfordert zu sein und dich im Kreis drehst?

…oder weil dich die Frage beschäftigt:  „Wer bin ich? Wie finde ich zu mir selbst?“

Ich freue mich sehr, dass du mich und meine Homepage gefunden hast. Vielleicht ist es der erste Schritt für einen weiteren gemeinsamen Weg – im Zuge der Therapie – oder auch nicht. Im Endeffekt ist es egal! Denn du gehst auf deinem Weg weiter, mit mir oder ohne mich.

Falls du dich doch dafür entscheiden solltest, dass ich dich ein Stück auf deinem Lebensweg  begleiten darf, sollst du folgendes wissen:

Eines der wichtigsten Dinge für mich wird sein, dass du durch die Begegnung mit dir selbst erkennst, dass alles was du brauchst, alles was du suchst in dir selbst liegt und du in dir findest.

Meine Aufgabe besteht vor allem darin, dir zu helfen, den Heiler in dir zu entdecken. Ich möchte dir zeigen, wie du wieder in deine Kraft kommst, indem du deiner inneren Wahrheit und deinem inneren Wissen wieder vertrauen lernst.

Ganz tief drinnen weißt du, was deine Seele braucht um wieder gesund werden zu können. Du hast nur die Verbindung zu ihr verloren oder sie ist durch verschiedenste Lebensumstände so verschüttet, dass du sie alleine nicht mehr finden kannst. Und dabei würde ich dir gerne helfen.

Ich wünsche dir den Mut diese Tür zu deinem inneren Raum zu öffnen – einfach die Klinke zu drücken, wenn du davorstehst. Du selbst hast es in der Hand, niemand anderer kann es für dich tun. Ich bin da und begleite dich auf dieser Reise zu dir selbst…aber nur solange du mich brauchst, bis du ohne mich alleine weitergehen kannst. Und denke stets daran, egal wo auch immer du dich auf deinem Lebensweg befindest:

„Die Heilung liegt in dir!“